Heiner1 Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Fuji X100 ist schon älter, trotzdem fotografiere ich gerne von Zeit zu Zeit mit ihr, vor allem weil sie so robust ist.Jetzt kommt ständig der Hinweis: Schalten Sie die Kamera aus und wieder ein. sollte der Fehler öfter auftreten wendenSie sich an den Fachhändler :Meine Frage : Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und was ist im Eigentlichen an der Kamera defekt. Lohnt sich bei einer älteren Kamera noch eine Reparatur? Beste Grüße Heiner1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo Heiner1, schau mal hier Defekt der Fuji X100 . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 28. Oktober 2018 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2018 Hast Du seit neuestem etwas auf der Linse (Filter, Deckel o.ä.)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.