che Geschrieben 10. November 2018 Share #1 Geschrieben 10. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schönen Gruß aus Ostwestfalen Nach einigen Jahren mit der kompakten Nikon P7100 entschloss ich mich für die X-T20. Um meine Vorstellung von schönen Bildern zu realisieren, beschäftige ich mich viel mit dieser Kamera. Ich freue mich, dass ich dabei auf dieses Forum gestoßen bin. Nun lese hier auch schon einige Zeit mit, konnte bereits tolle Tipps entnehmen und viele schöne Bilder betrachten. Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Hallo che, schau mal hier Gruß aus OWL . Dort wird jeder fündig!
marylou Geschrieben 11. November 2018 Share #2 Geschrieben 11. November 2018 Herzlich Willkommen! Da hast du eine gute Wahl getroffen. Ich habe die X-T20 seit April und noch keinen Tag bereut. Sabine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. November 2018 Share #3 Geschrieben 12. November 2018 Moin Marco und Herzlich Willkommen! Na da hoffe ich doch dass dein Eifer auch mal in hier gezeigten Bildern gipfelt. Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg beim weiteren Erkunden deiner T20. Viel Spaß hier im Forum, mit deiner Fuji und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 14. November 2018 Share #4 Geschrieben 14. November 2018 Hallo Marco, die Ostwestfalen sind ja manchmal etwas träge ... Auf die Wahl-Ostwestfalen färbt das nach 40 Jahren auch ab ... Also erst mal verspätete Herzliche Grüße aus Bielefeld. In loser Folge treffen wir uns in einer lockeren User-Gruppe hin und wieder. Schau mal unter "Usertreffen" nach. Grüße Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoNik Geschrieben 15. November 2018 Share #5 Geschrieben 15. November 2018 Herzlich Willkommen Marco und liebe Grüße aus Bad Salzuflen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.