djames Geschrieben 14. November 2018 Share #1 Geschrieben 14. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand hier Erfahrungen mit den Handgefertigten Ledergehäusen und Schultergurten von Luigis Cases aus Rom? (ehemals noch Leicatime genannt) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Hallo djames, schau mal hier Lederetui und Schultergurt von Luigis Cases (Leicatime) . Dort wird jeder fündig!
BreylPhoto Geschrieben 7. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 7. Dezember 2018 Hi Djames, hab ich ! Ich hatte ein Case von Luigi für meine X100S und hab es heiss und innig geliebt. Damit bin ich mehrere Jahre unterwegs gewesen, in Asien (feuchte Hitze), Europa und USA. Das Case hat alles klaglos mitgemacht und ist über die Zeit eher nur schöner geworden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für meine X100F habe ich mir wieder eines bestellt. Auch wenn es nach wie vor unglaublich gut gefertigt ist und das Leder einfach eine tolle Haptik hat, liegt das Case bei der "F" ziemlich dicht am Fokus Joystick und das stört mich ein bisschen. Cheers, Robin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 7. Dezember 2018 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2018 Vor 5 Jahren gekauft, immer noch im Einsatz. Die rote Farbe des "Innenfutters" ist nicht mehr ganz so sauber, liegt aber nicht am Gurt. Ist die ganz normale Abnutzung. Funktionalität, Haptik und Optik sind immer noch top. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.