Jump to content

Moin - Ein Anfäger auf X-Pfaden

BikoFfm

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Zusammen,

ich bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie, plane aber den Kauf einer X-T3 um mich in Zukunft mit dem Hobby zu beschäftigen.

Grund ist, dass meine bisherigen Hobbys sich berufsbedingt irgendwie verlaufen haben und mich das Thema Fotografie schon lange beschäftigen.

Vor 3 Jahren hatte ich mir eine Sony DSC RX100 M3 gekauft und kurz darauf einen Kurs besucht um aus der Automatik raus zu kommen. Leider habe ich das meiste verdrängt und kann es zwischenzeitlich nicht mehr anwenden.

Dies soll zukünftig anders werden und ich werde mich im Bereich um Hamburg mit der X-T3 rumtreiben und mich einem Club oder ähnlichem anschließen um Unterstützung als auch einen Austausch zu bekommen.

Ich freue mich auf die Zukunft und werde gleich in einem weiteren Beitrag eine, bestimmt wiederholte und für Euch langweilige, Anfängerfrage bezüglich meiner Entscheidungsfindung stellen.

Viele Grüße aus Glinde

André

Link zum Beitrag

Moin und Herzlich Willkommen hier!

Ein schöner Vorsatz und guter Plan, jedenfalls aus fototechnischer Sicht gesehen. So wie Du schreibst bist Du Dir ja mit dem X- Mount Sytem schon sicher, dann mal los! Weiteres in deinem anderen Thread.

Viele Grüße und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...