Mark A. Geschrieben 29. November 2018 Share #1 Geschrieben 29. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen aus Sachsen, nachdem ich schon eine Weile mitlese, wollte ich auch mal etwas beitragen. Ich habe nach vielen Jahren Reisezoom vor ein paar Monaten eine X-T20 als Aussteller günstig erworben. Zielsetzung war ein möglichst großer Sensor in einem reisefähig kleinen Gehäuse. Dazu habe ich inzwischen ein 18-55 mm 2.8-4.0 und ein 35 mm 2.0. Vorallem die Festbrennweite macht viel Spaß und ich liebäugle schon mit dem 60 mm, spätestens wenn im Frühjahr Blümchen und Käfer wieder herauskommen (für die Spinnen im Keller braucht es bei uns kein Makro, eher Weitwinkel). Schöne Grüße Mark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Hallo Mark A., schau mal hier Guten Morgen aus Sachsen . Dort wird jeder fündig!
Chris_MS Geschrieben 29. November 2018 Share #2 Geschrieben 29. November 2018 Hi Mark, ein schöner Frosch. Willkommen im Forum der verrückten Fujianer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. November 2018 Share #3 Geschrieben 30. November 2018 Moin und Herzlich Willkommen Mark! Da hast Du eine schöne und leichte Kombi mit der T20 und dem 35er, da bietet sich nach oben hin das 60er an, vorallem wenn man Macro machen will. Immer mal hier im Gebrauchtmarkt gucken, ab und an werden auch 60er angeboten. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, mit deiner T20 und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.