Jin Geschrieben 30. November 2018 Share #1  Geschrieben 30. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin 37 Jahre und habe mich endlich dazu ĂŒberwunden in eine Kamera zu investieren. đ€Â Leider ist das ja als völliger Amateur und fĂŒr jemand der damit nicht seine Brötchen verdient eine recht kostspielige Sache. đ€§Â aber umso glĂŒcklicher bin ich jetzt das ich sie habe. đ Es ist eine XT-3 im Kit geworden + einem 23mm f2 und einem 50mm f2 und dem Batteriegriff. Nun freue ich mich schon auf das Forum und entschuldige mich jetzt schon mal fĂŒr evtl. AnfĂ€nger fragen. đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Hallo Jin, schau mal hier Ein hallo aus Berlin . Dort wird jeder fĂŒndig!
axelschmolke Geschrieben 30. November 2018 Share #2  Geschrieben 30. November 2018 Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner neuen. Da hast Du wirklich was ganz tolles angeschafft. Immer gut Licht und ich bin schon jetzt gespannt auf deine Bilder. PS.Ganz insgeheim ist diese Camera auch mein Traum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. November 2018 Share #3  Geschrieben 30. November 2018 Moin und Herzlich Willkommen! Gleich mal vorneweg, fĂŒr "AnfĂ€ngerfragen" brauchts keine Entschuldigung, dafĂŒr gibt es hier sogar einen eigenen Thread,- also nur Mut, hier werden Sie geholfen! Und Axel hat's ja schon geschrieben was er von der T3 hĂ€lt,- hihi ich habe Ihn gesehen mit seinem verklĂ€rten Blick als er die T3 bei Calumets Herbstfest in den HĂ€nden hielt! Schön das Du gleich mit so einem optimalen Set startest da können wir ja bestimmt auf baldige Bilder hoffen? Dann viel SpaĂ hier im Forum, mit deinem Fuji- Equipment und gut Licht! Michel  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 30. November 2018 Share #4  Geschrieben 30. November 2018 Na dann mal Tach Herr âNachbarâ. Schicker Einstieg in die Welt der Fotografie! Ich hoffe du findest SpaĂ an diesem Hobby und gibst dir die nötige Zeit dich mit deinem neuen Spielzeug anzufreunden. Ansonsten haben wir auch einen regelmĂ€Ăigen Stammtisch in Berlin und dank Hartmut auch regelmĂ€Ăige Treffen zu FotoaktivitĂ€ten. Gerade um die Weihnachtszeit in Berlin kannst dich quasi Tag und Nacht austoben, dass wichtigste ist immer die Kamera nicht zuhause zu vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arwed Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #5  Geschrieben 1. Dezember 2018 Du bist herzlich willkommen, natĂŒrlich auch zu unserem Berliner Stammtisch. Du hast ja die passende Kombination fĂŒr die Vorweihnachtszeit um gute Fotos zu machen. - Und Fragen sind uns nicht zu blöd. Selbst ich, der noch analog Erfahrungen gesammelt hat, mache manchmal Fehler. Ich bin noch nicht lange mit dem Fuji-System unterwegs. Schau zu :Berliner Stammtisch - AusflĂŒge, Spontantreffs, RĂŒckblick Gruss Arwed Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.