Enidan Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, besitze nun 2 Wochen eine X100F - und freue mich auf viel Input, Anregungen und und und... LG aus Ratingen (Nähe Düsseldorf) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo Enidan, schau mal hier NEW IN - :-) . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2018 Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit der wundervollen X100F! Input und Anregungen wirst Du hier genügend finden, auch für Fragen ist das Forum geeignet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2018 Viel Spaß mit deiner Kamera! wünsche ich dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enidan Geschrieben 1. Dezember 2018 Autor Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb X-dreamer: Herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit der wundervollen X100F! Input und Anregungen wirst Du hier genügend finden, auch für Fragen ist das Forum geeignet. Vielen Dank - und Fragen wir es sicherlich geben ;-)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2018 Moin und Herzlich Willkommen! Eine schöne, handschmeichelde, aber vorallem technisch ausgereifte Kamera hast Du Dir da zugelegt. Ein inspirierendes, informatives und Fragen beantwortendes Forum hast Du hier auch gefunden. Jetzt liegt es an Dir tätig zu werden. Am besten mit Bildern und Fragen, wenn was „klemmt“, hier ist immer Jemand der weiter hilft. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, mit deiner X100F, und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.