FelixH. Geschrieben 10. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 10. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, Ich bin vor 1 Jahr von Canon auf Fuji umgestiegen und habe mir jetzt das Fujinon 16mm 1.4 gegönnt. Was mir beim ausprobieren auffiel ist, das bei kontinuierlicher Fokussierung (AF-C) das Objektiv bzw. die Kamera nicht scharf stellt sonder nur manuell fokussiert werden kann. Bediene ich die Kamera über die Fuji App, ist es genau so. Ich muss manuell scharf stellen. Ist das bei dem Objektiv normal? Muss ich im Menü irgendeine Einstellung ändern? Ich hatte am Wochenende meinen Neffen beim Spielen versucht zu fotografieren. Daher versucht ich den AF-C zu benutzen. Was wie beschrieben nicht gelang. So fotografierte ich im AF-S Modus, wobei etliche Bilder "unscharf" waren. Also alles was still stand war scharf, mein rum tollender Neffe nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo FelixH., schau mal hier Fujinon 16mm 1.4 - "Problem" beim Modus C und Fernauslöser . Dort wird jeder fündig!
basstardo Geschrieben 11. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2018 Gruss Westi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.