klausentreiben Geschrieben 13. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 13. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiss jemand ob sich die Canon EF Objektive mit UMS Motor auch mit adapter am x-mount anschliessen lassen Lasst sich dann noch die Blende und der Fokus von Hand verstellen. An dem bajonet ist ja alles eleektronisch. Danke, die Suche geht weiterer. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo klausentreiben, schau mal hier Wer kennt dieses Canon EF 100 mm F/2.8 USM L IS Macro Objektiv. Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 14. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2018 Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausentreiben Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Share #3 Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Dann geht das wohl nur mit einem Finger Adapter. Da ich beides noch nicht habe, lohnt es wohl nicht. Danke für die Antwort bearbeitet 16. Dezember 2018 von klausentreiben frebeck hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 16. Dezember 2018 Share #4 Geschrieben 16. Dezember 2018 (bearbeitet) Man kann die Blende , z.B. 4, an einer Canon einstellen, Ablendtaste gedrückt halten und das Objekiv abnehmen und per Adapter an eine Fuji anbringen. Mache ich schon mal. Meine Fotos mit dem Tamron 90mm sind so entstanden bearbeitet 16. Dezember 2018 von frebeck Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.