Thunder8488 Geschrieben 17. Dezember 2018 Share #1 Geschrieben 17. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und besitze eine Fuji XT20. Ich bekomme bald eine XT2 und bin gespannt darauf. Ich habe mich nicht so viel Erfahrung mit dem Fuji System, da ich davor sehr lange mit einer Sony A6000 fotografiert habe. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich darauf hier mit zu lesen und zu schreiben. Viele Grüße Jonathan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Hallo Thunder8488, schau mal hier Vielen Dank für die Aufnahme . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 17. Dezember 2018 Share #2 Geschrieben 17. Dezember 2018 Moin Jonathan und Herzlich Willkommen! was hast Du denn für Glas zu deiner T20? Und schreiben muß man nicht unbedingt, aber Bilder zeigen wäre schön. Dann mal viel Spaß hier im Forum, mit deiner T20 (und bald auch T2), und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.