blickpunkt9 Geschrieben 28. März 2019 Share #1 Geschrieben 28. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Suche eine Möglickeit Daten direkt von der X t2 zu sichern, ohne den Laptop z.B mitnehmen zu müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Hallo blickpunkt9, schau mal hier Datensicherung . Dort wird jeder fündig!
Pikepe Geschrieben 28. März 2019 Share #2 Geschrieben 28. März 2019 Worauf möchtest Du sichern? Es gibt mehrere Lösungen: - einfach Speicherkarten wechseln und gut verstauen. - externe Festplatten mit SD-Kartenleser verwenden. - Adapter fürs Smartphone kaufen um die Daten von der SD-Karte auf das Handy/Tablet zu übertragen. .... VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 28. März 2019 Share #3 Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) amazon fire 7 tablet 54,99 + stoß- und rutschfeste Silikonhülle dafür 12,99 +128 gb micro sd card 22,49 + OTG Kabel 6,99 + Multifunktionskartenleser 6,79 = für etwa 100 Euro ein einwandfrei funktionierendes Backupsystem, schnell, sicher und mit integriertem Betrachter. bearbeitet 28. März 2019 von catweezle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 28. März 2019 Share #4 Geschrieben 28. März 2019 Als allererstes fällt mir dazu ein: Mehr SD-Karten mitnehmen und öfter austauschen … wenn ich nicht gerade größere Videostrecken auf Karte schrieben möchte (was ich eh nicht tue), sind mir die 32-GB-Karten am liebsten. Da hat ein Foto-Reisetag (bei mir zumindest) locker Platz, und wenn ich noch mehr auf Nummer Sicher gehen will, schreibe ich die RAW-Daten parallel auf beide Karten und tausche dann auch beide … das ist in meinen Augen dann schon fast Gürtel mit Hosenträger ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge