krutschi Geschrieben 19. August 2019 Share #1 Â Geschrieben 19. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn ich versuche etwas im Burst Modus zu verfolgen ist nach dem ersten Bild der Autofokuspunkt im Sucher nicht mehr zu sehen. Ist das normal oder ein Bedienungsfehler von meiner Seite? Mann kann so schlecht verfolgen, wenn man nicht weiĂź wo das Autofokusfeld ist. Ist das bei den neueren Fujis auch so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. August 2019 Geschrieben 19. August 2019 Hallo krutschi, schau mal hier X-E2 AF-C und Burst AF-Box weg . Dort wird jeder fĂĽndig!
Chris_MS Geschrieben 20. August 2019 Share #2  Geschrieben 20. August 2019 Habe ich noch nie genutzt, aber gerade mal ausprobiert: Schalter auf C und AF Modus auf "Weit/Verfolgung". Mit Burst-Modus meinst Du die Serienaufnahme? Bei Einzelaufnahme werden die gewählten AF-Punkte angezeigt, so lange ich den Auslöser halb drücke.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krutschi Geschrieben 20. August 2019 Autor Share #3  Geschrieben 20. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Chris_MS: Mit Burst-Modus meinst Du die Serienaufnahme? Bei Einzelaufnahme werden die gewählten AF-Punkte angezeigt, so lange ich den Auslöser halb drücke.  Ja, mit Burst-Modus meine ich die Serienaufnahme. Bei der T3 scheint es auf jeden Fall so zu sein, dass das Fokusfeld weiter gezeigt wird: https://www.youtube.com/watch?v=fIZVPTv7ulQ z.B ab Minute 4:12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 20. August 2019 Share #4 Â Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Also bei mir werden die AF Punkte im Serienmodus (langsam) zwischen den Bildern weiterhin angezeigt. Im verlinkten Video wird vermutlich Gesichtserkennung aktiv sein. Â Â bearbeitet 20. August 2019 von Chris_MS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krutschi Geschrieben 20. August 2019 Autor Share #5 Â Geschrieben 20. August 2019 Bei mir nicht, keine Ahnung warum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge