rainerp65 Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, leider hat sich, vermutlich weil 2 Tage kein Akku drin war, bei meiner X-T20 die Sprache auf Japanisch umgestellt. Wenn ich die Kamera ausschalte lässt sie sich danach nur dann wieder einschalten, wenn ich den Akku kurz rausnehme. Seltsam alles..... Könnte mir freundlicherweise jemand erklären wie ich im Menü die Sprache wieder auf Deutsch stellen kann. das wäre super! Danke! Gruß Rainer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo rainerp65, schau mal hier Sprache ändern bei x-t20 . Dort wird jeder fündig!
Mattes Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2019 Da hilft wohl nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Nach dem Wiedereinschalten wird einem dann die Sprachauswahl gezeigt. Ich habe gerade keine Kamera zur Hand, aber im „Schraubenschlüssel“-Menü müsste das der unterste Menüpunkt sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Probiere mal beim Menüpunkt Schraubenschlüssel den obersten Punkt, dann mit der Taste nach rechts und dann von dort aus auf die vierte Spalte nach unten durchdrücken. Dort sollte die Sprache zu finden sein. bearbeitet 2. Dezember 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #4 Geschrieben 2. Dezember 2019 @Rainer, geh in's Menü, dann nach links Symbol Schraubenschlüssel, dann nach rechts in Benutzer-Einstellung, dann weiter Pfeil nach rechts, dann 3 Klicks runter auf Spracheinstellung (LANG.), von dort wieder mit Pfeilklick nach rechts, von dort runter auf DEUTSCH. DEUTSCH ist der 3. Eintrag von oben in der Sprachauswahl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainerp65 Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Share #5 Geschrieben 2. Dezember 2019 Vielen Dank hat funktioniert Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge