Dafiphotos Geschrieben 26. Juli 2020 Share #1 Geschrieben 26. Juli 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich habe die GFX50R erst relativ kurz und nutze meine ganzen P645 Objektive per Adapter. Es funktioniert auch alles wunderbar nur eine Sache nicht, Time (T). Wenn ich das Zeitenrad auf T stelle sollte ich doch mit dem Daumenrad die gewünschte Zeit (Minuten) einstellen können. Funktioniert aber nicht, als Zeit steht dann in blau nur 100stel. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Mfg Daniel bearbeitet 26. Juli 2020 von Dafiphotos Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2020 Geschrieben 26. Juli 2020 Hallo Dafiphotos, schau mal hier Zeiten in Time (T) einstellen . Dort wird jeder fündig!
risottodirk Geschrieben 27. Juli 2020 Share #2 Geschrieben 27. Juli 2020 Hast du beide Räder (vorne und hinten) ausprobiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafiphotos Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Share #3 Geschrieben 27. Juli 2020 Ja habe beide ausprobiert. Vorne geht die ISO zu verstellen aber beim Daumenrad geht gar nichts. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich alles was am Display blau angezeigt wird, verstellen. ISO ist blau, kann ich mit dem vorderen Rad verstellen Blende ist blau, steht aber auf F0 da ich ja mit Adapter arbeite Zeit ist bau, steht S.S. 100 aber lässt sich nicht verstellen 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 28. Juli 2020 Share #4 Geschrieben 28. Juli 2020 Hi Daniel. Bei den neueren X-en können die Räder doppelt belegt werden: umschalten durch draufdrücken. Die GFX-en sind ja Firmware Verwandte. schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafiphotos Geschrieben 28. Juli 2020 Autor Share #5 Geschrieben 28. Juli 2020 Danke für den Tipp, jetzt geht's 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge