michael_71 Geschrieben 16. April 2024 Share #1 Geschrieben 16. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, laden eigentlich alle drei Akkus (1x in der GFX + 2x im Batteriegriff), wenn ich die Kamera über die USB C Schnittstelle mit Strom versorge? Oder - was ich nicht hoffen, muss ich die Akkus jeweils einzeln in der Kamera laden Danke Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2024 Geschrieben 16. April 2024 Hallo michael_71, schau mal hier GFX100 II - Laden mit Batteriegriff . Dort wird jeder fündig!
vipel Geschrieben 19. Mai 2024 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2024 Ja, bestens, weshalb ich im Urlaub mein Doppel-Akku-Ladegeräte gleich daheim gelassen habe, gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. Mai 2024 Share #3 Geschrieben 19. Mai 2024 Früher bei der GFX50S oder X-T2/T3 konnte man den Griff auch als eigenes Ladegerät verwenden, dann freilich nur zusammen mit dem Netzteil und dem DC-Stecker. Inzwischen geht es nur noch via USB der Kamera, der Griff muss also an der Kamera angeschlossen sein, wenn man damit laden will. So wie auch bei der X-H2(S). Man sollte halt ein Ladegerät mit mindestens 45 Watt verwenden, wenn drei Akkus gleichzeitig mit PD geladen werden sollen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge