guenschi Geschrieben 22. April 2024 Share #1  Geschrieben 22. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich habe das Problem, dass meine gewählte auto iso einstellung nicht übernommen wird. Ich wähle bei Customsetting c1 Auto iso aus stelle minimal iso 125, Iso 6400 und 1/200sec ein, solange ich die Xh2 nicht ausschalte behält sie diese Einstellung, wenn ich jedoch die Kamera aus und wieder ein schalte sind die Werte wieder weg. Weiß hier im Forum einen Rat für mich. Günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2024 Geschrieben 22. April 2024 Hallo guenschi, schau mal hier Frage zu Auto-Iso Einstellung XH2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
RedRobin Geschrieben 22. April 2024 Share #2  Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Dann hast du wohl die Automatische Aktualisierung der Custom Settings (nicht sicher, ob das genau so heißt) deaktiviert und musst die neu gewählte Einstellung dann manuell für das Custom Setting speichern. Edit: Oder eben wahlweise die automatische Aktualisierung aktivieren. bearbeitet 22. April 2024 von RedRobin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 22. April 2024 Share #3  Geschrieben 22. April 2024 (bearbeitet) Du musst die Einstellug speichern. Ich mache das über das Q-Menü: Q-Taste drücken, dann Q-Taste so lange drücken, bis das Menü "Ben.Einst. Bearbeiten/speichern" erscheint. Dort die Änderung vornehmen und wieder mit der Q-Taste speichern. Oder du gehst ins I.Q. Menü und aktivierst dort die Auto-Update Funktion, wie von @RedRobinvorgeschlagen. In beiden Fällen wird die Änderung dauerhaft gespeichert, die Custom-Einstellung also verändert. bearbeitet 22. April 2024 von ing Ergänzung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenschi Geschrieben 22. April 2024 Autor Share #4  Geschrieben 22. April 2024 Vielen Dank Jetzt funktioniert es. Das Speichern war das Problem.    ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge