RonaldX2H Geschrieben Dienstag um 06:22 Uhr Share #1 Geschrieben Dienstag um 06:22 Uhr Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Gruppe. Ich habe ein kleines Problem: Ich schneide meine Videos in IMovie und importiere diese dann in IPhoto, damit die Videos auf allen Geräten verfügbar sind. Die Videos haben in IPhoto dann bei mir immer ein schwarzes Startbild, so dass ich das Video nicht erkennen kann, das ich suche. Fotos kann ich ja auch optisch am Bild erkennen. Weis jemand, wie ich das ändern kann? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Dienstag um 06:22 Uhr Geschrieben Dienstag um 06:22 Uhr Hallo RonaldX2H, schau mal hier IMovie und IPhoto . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge