Connie Geschrieben 2. September Share #1 Geschrieben 2. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich nutzte als App Hyperfocal Pro und war bei den Fullframes immer sehr zufrieden damit. Wenn ich den Fuji Sensor Einpflege, oder den im Programm vorhandenen der Hassi X1D nutze (die Werte sind diesselben im Vergleich, dann habe ich aber den Eindruck, die vorgeschlagene Hyperfokaldistanz kommt nicht wirklich hin, die Bilder sind in der Ferne nicht scharf. Hat jemand vielleicht eine Hyperfokaltabelle für die GFX100? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. September Geschrieben 2. September Hallo Connie, schau mal hier Hyperfokokal-Tabelle für GFX100sII (ich denke alle GFX100, ist ja im Wesentlichen die gleiche Sensorgröße und Auflösung) . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge