Zeitlos2023 Geschrieben 10. September Share #1 Geschrieben 10. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich weiß nicht, ob das hier schon behandelt wurde. Kurze Frage, wie kann ich die Fotos in der App wieder löschen? Bei mir tauchen die immer wieder auf…?! Und in dem Zusammenhang, wenn ich die Kamera ausschalte, X -E 5, dann blinkt noch eine Weile die rote Lampe und nichts geht mehr. Welche Einstellungen habe ich da falsch gewählt? Danke für eine Hilfestellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September Geschrieben 10. September Hallo Zeitlos2023, schau mal hier Löschen der Fotos in der XApp . Dort wird jeder fündig!
Taloan Geschrieben 10. September Share #2 Geschrieben 10. September vor 38 Minuten schrieb Zeitlos2023: Kurze Frage, wie kann ich die Fotos in der App wieder löschen? Bei mir tauchen die immer wieder auf…?! Auf dem Telefon die Fotos löschen. vor 38 Minuten schrieb Zeitlos2023: Und in dem Zusammenhang, wenn ich die Kamera ausschalte, X -E 5, dann blinkt noch eine Weile die rote Lampe und nichts geht mehr. Settings -> Übertragung bei ausgeschalteter Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge