Jump to content

toWIPja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Hallo, gibt es schon irgendwo ein Thread über diesen Thema? Will mich nicht wiederholen. Peter
  2. Sorry wenn ich es wiederholt habe, aber ich habe vorher nichts gefunden, trotzdem vielen Dank für die Antwort. Peter
  3. Hallo X-M1 Benutzer, ich brauche eine zusätzl. Batterie für mein neu gekaufte X-M1. Außer orig. Akku gibt es im Netz viele Nachbauten - kann mir jemand etwas aus Erfahrung empfehlen oder wirklich soll es nur die orig. aber sehr teure Fuji NP-W126 sein? Danke für eure Tipps. Peter
  4. Hallo, es hat sich erledigt, habe gefunden. Gruß Peter
  5. Hallo FUJI-Freunde, ich habe gekauft eine X-M1 (als Kit mit zwei Objektiven), habe Handbuch mehrmals durchgeblättert und leider nicht über Langzeitbelichtung gefunden. Wo finde ich es? Danke für eure Hilfe, Peter
  6. Hallo lieber Kollegen, nur eine Frage: womit kann ich Bilder im RAW-Format vom X-M1 editieren, mir Silkypix geht es nicht. Sorry wenn die Frage Euch dumm erscheint Schöne Grüße Peter
  7. Hallo Leute, ja, bin hier neu aber nicht frisch an der Kamera, Fuji X10 ist für mich eine ergänzungs-Kamera, meistens fotografiere ich mit zwei Nikons und kleine Filme werden mit Panasonic aufgenommen. Natürlich alles als nicht-profi. Meine Hobby beschäftigt mich seit ca. 40 Jahren (mit einigen Unterbrechungen) und Früher auch mit verschiedene analogen Maschinen. Die Zeiten und Technik haben sich mehrmals geändert und mich oft verärgert aber diese wunderbare entdeckungsreiche Hobby hat mich nie losgelassen. Trotz meine lange Erfahrung bin ich kein Klugsch... deswegen mein hier Eintritt - man lernt bekanntlich immer, und ich denke hier gibts vielen Spezialisten von denen ich auch was lernen darf. Lebe in Unterfranken einen Katzensprung von der Rhön entfernt. Arbeite mit Photoshop und der Rest vom Adobe. Benutze auch RAW File Converter, Bridge, ViewNX2 und noch ein paar dazu. Es macht unendlich Spass, das wünsche ich auch Euch allen, GutLicht, Peter
×
×
  • Neu erstellen...