Jump to content

Neuer User, neue Kamera (X20), alte Leidenschaft


renegade99

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eigentlich wollte ich mit meinem ersten Foto (und mit meiner damit verbundenen Vorstellung im Forum) warten, bis es wirklich Frühling ist. Da ich aber seit gestern stolzer Besitzer einer X20 bin, habe ich mich für eine indoor Variante entschieden. Von rockpapst inspiriert musste für mein allererstes Foto mit der X20 ebenfalls mein Fender Bass herhalten (und dann auch gleich der Makromodus).

Kurz zu mir: Die Leidenschaft fürs Fotografieren weckte bei mir meine erste Spiegelreflex mit 15 Jahren, eine Yashica. Die digitale Welt habe ich dann zunächst mit einer Leica Digilux 1 und dann mit meiner Canon 20D erkundet. Letztere nutze ich dank guter Objektive nach wie vor, nur musste ich feststellen, dass ich sie immer häufiger zu Hause lasse (zu groß, zu schwer..... zu faul). Also war ich auf der Suche nach einer "Immer dabei"-Kamera. Ich denke ich habe mit der x20 eine gute Wahl getroffen.

Ich freue mich auf eine aktives Forum.

Gruß,

Mats

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von renegade99
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...