s/w_Knipser Geschrieben 17. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 17. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habt ihr eine Adresse im Internet,möglichst nicht schwächer. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo s/w_Knipser, schau mal hier Wo kauft ihr Ersatzakku... . Dort wird jeder fündig!
Andi.Elbe Geschrieben 17. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 17. Mai 2011 Bin da auch schon am überlegen. Man findet viele, aber nur wenige haben genau die gleichen Daten wie das Original... Also bitte gerne Kaufempfehlungen - auch für ein schnelleres Ladegerät, als das Original. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Share #3 Geschrieben 17. Mai 2011 Der Akku war schnell alle,verglichen mit meinen anderen Kameras,gut ein anderes Kaliber.Aber Spaß macht es mit der Kleinen,nur ein Akku ist mir viel........zu wenig. SO KANN ICH NICHT ARBEITEN. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Mai 2011 Share #4 Geschrieben 17. Mai 2011 AccuPower Akku für Fuji NP-95 Akku: Amazon.de: Kamera & Foto Den habe ich mir geholt, am Wochenende werde ich herausfinden, wie lange er tatsächlich hält. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.Elbe Geschrieben 18. Mai 2011 Share #5 Geschrieben 18. Mai 2011 AccuPower Akku für Fuji NP-95 Akku: Amazon.de: Kamera & Foto Den habe ich mir geholt, am Wochenende werde ich herausfinden, wie lange er tatsächlich hält. Sieht interessant aus - 1900mAh. Bin gespannt, wie sich das auswirkt - berichte bitte. Hab mir das Teil auf jeden Fall schonmal auf meine Merkliste genommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiK Geschrieben 18. Mai 2011 Share #6 Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, habe bei anderen Kameras mit Akkus von Hähnel gute Erfahrungen gemacht. Hähnel HL-F95 3,6V 1500mA Ersatzakku Typ NP-95 für: Amazon.de: Elektronik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Share #7 Geschrieben 18. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) AccuPower Akku für Fuji NP-95 Akku: Amazon.de: Kamera & Foto Den habe ich mir geholt, am Wochenende werde ich herausfinden, wie lange er tatsächlich hält. dann laß uns mal an deiner Erfahrung Teil haben. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Share #8 Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo, habe bei anderen Kameras mit Akkus von Hähnel gute Erfahrungen gemacht. Hähnel HL-F95 3,6V 1500mA Ersatzakku Typ NP-95 für: Amazon.de: Elektronik mit Hähnel habe ich auch gute Erfahrung,auf Amazon schreibt jemand das er weniger durchhält,dann ist es nichts für mich. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndiK Geschrieben 19. Mai 2011 Share #9 Geschrieben 19. Mai 2011 Es gibt in der Bucht einen Händler der den original Fuji-Akku für 28€ "Sofort-Kauf" anbietet. Ob es sich wirklich um ein Original oder eine Fälschung handelt, kann ich nicht beurteilen. Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 20. Mai 2011 Share #10 Geschrieben 20. Mai 2011 Is ja nur ein Ersatzakku, da kann er von mir aus auch nach der Hälfte der Ladezyklen über die Wupper gehen. Und für sowas reicht einer für <10€, als Zweitakku aber immer original ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser Geschrieben 22. Mai 2011 Share #11 Geschrieben 22. Mai 2011 Hm... muss es unbedingt ein Akku für 20€ sein? Ich werde mir diesen hier mal zulegen. Bei dem Preis kauf ich mir gleich drei Stück. Ersatzakku für FujiFilm NP-95: Amazon.de: Elektronik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.