leica-dux Geschrieben 19. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mglw. bin ich der it-generation mit 52 jahren schon entschwebt, aber manchmal klappts und manchmal nicht. wieso bekomme ich infos, dass ich zum antworten "nicht berechtigt bin", obwohl ich angemeldet bin????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo leica-dux, schau mal hier kommentare abgeben - antworten . Dort wird jeder fündig!
jmschuh Geschrieben 19. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2011 Also das Einzige, was mir dazu einfällt ist, dass Du in diesem Moment gar nicht angemeldet bist.Schaust Du bitte mal, wenn die Meldung kommt, dass Du "nicht berechtigt bist", ob oben (ganz oben) im Browserfenster wirklich "Hallo, leica-dux" steht?Beim Anmelden kannst Du "Angemeldet bleiben" anklicken, dann brauchst Du Dich nicht immer anmelden und abmelden, sondern bist automatisch angemeldet, wenn Du im Forum bist.Des weiteren solltest Du mal in den Einstellungen Deines Browsers schauen, ob Dein Browser wirklich "Cookies akzeptiert". Das ist nämlich nötig, damit das Forum Dich als Benutzer identifizieren kann.Gruß,Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.