wernerc Geschrieben 20. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer einer X100. Ich muss mich erst mal kräftig einfummeln da bisher D300 und Gf 1 Benutzer. Aber das kleine Teil ist wunderbar und am Wochenende muss sie (und Ich) mir zeigen was geht. Gruß aus Berlin wernerc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo wernerc, schau mal hier Auch neu hier . Dort wird jeder fündig!
FXF Admin Geschrieben 20. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2011 Na dann - Viel Spaß mit der Kleinen und hier im Forum! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.