Gast sahnehäubchen Geschrieben 20. Mai 2011 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ergänzend zu der Rubrik "Fuji X100 Angebote" hier ein Link zu einem Verkauf von einer 'LE' , auf den ich im Nachbarforum gestoßen bin: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/listing/4274/Fujifilm_X100_Limited_Edition.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo Gast sahnehäubchen, schau mal hier ...Fuji X100 Angebote.... . Dort wird jeder fündig!
turbotorben Geschrieben 21. Mai 2011 Share #2 Geschrieben 21. Mai 2011 muaha...schon gebraucht und auch noch teurer..na da muss der "haben wollen"- Faktor aber schon eeeecht groß sein ;D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anidni Geschrieben 30. Mai 2011 Share #3 Geschrieben 30. Mai 2011 Hallöchen, vorsicht, momentan inseriert jemand an verschiedenen Orten eine gebrauchte UK-Kamera mit Ledertasche für 1.000. Das Inserat ist recht gut formuliert und deutschsprachig. Auf Nachfrage kommt dann ein Englischer Text mit Story von in Scheidung lebender Person, die derzeit in UK lebt, was aber für den Verkauf natürlich kein Problem sein. Ein fast identischer Text ist mir schon vor 2 Jahren begegnet, als ich mich nach einer anderen Kamera aus dem Hochpreissegment erkundigte. Eins der Inserate: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fujifilm-fuji-finepix-x100-eu-modell/28083397 Hier würde ich keinesfalls irgendwelche Kontaktdaten angeben (die er natürlich haben möchte) und die email direkt löschen. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.