Jump to content

gelöst: virtueller Horizont wird nicht in OVF und EVF angezeigt


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, da ich nicht rausbekommen habe, wie ich das Thema den Titel betreffend ändern kann hier eine neue Nachricht. Ich habe den Tip bekommen, die Hotline von Fuji unter 00800-3854 3854 anzurufen, was ich auch getan habe. Mein Problem war in 10 sec. vom Tisch, superfreundlich und kompetent.

 

Hier die Lösung: In den Displayeinstellungen (S.71) kann eine benutzerdefinierte Einstellung vorgenommen werden (S.19) Das Menü verlassen und anschließend kann durch Drücken der DISP/BACK-Taste nun gesteuert werden, welche der ausgewählten Anzeigen ich nun wirklich haben möchte. Steht auch so im Handbuch, ich habe das aber nicht realisiert und gedacht, mit der Auswahl der Optionen im Menü sei es getan. Nun ist alles wieder gut aber ich denke, dass was mir passiert ist passiert auch anderen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...