schoerki Posted May 25, 2011 Share #1 Posted May 25, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, da ich nicht rausbekommen habe, wie ich das Thema den Titel betreffend ändern kann hier eine neue Nachricht. Ich habe den Tip bekommen, die Hotline von Fuji unter 00800-3854 3854 anzurufen, was ich auch getan habe. Mein Problem war in 10 sec. vom Tisch, superfreundlich und kompetent. Hier die Lösung: In den Displayeinstellungen (S.71) kann eine benutzerdefinierte Einstellung vorgenommen werden (S.19) Das Menü verlassen und anschließend kann durch Drücken der DISP/BACK-Taste nun gesteuert werden, welche der ausgewählten Anzeigen ich nun wirklich haben möchte. Steht auch so im Handbuch, ich habe das aber nicht realisiert und gedacht, mit der Auswahl der Optionen im Menü sei es getan. Nun ist alles wieder gut aber ich denke, dass was mir passiert ist passiert auch anderen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts