Gaston Posted May 27, 2011 Share #1 Posted May 27, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...mein Name. Nicht etwa dem Kellner entliehen, sondern dem doch sehr berühmten Comic-Redaktionsboten Zu sagen gibt es über mich eher wenig. Bin blutiger Anfänger und auf der Suche nach einer Entscheidungshilfe. Ich ringe mit mir, ob ich mein Canon 24mm f1.4L verkaufen, und mir dafür die X100 kaufen soll. Evtl. könnt ihr mir ja ein wenig dabei helfen, ob dies Sinn macht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gaston Posted May 28, 2011 Author Share #2 Posted May 28, 2011 Keiner hier, der mir helfen mag? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
tk-secur Posted May 28, 2011 Share #3 Posted May 28, 2011 hallo, also da wird dir hier (und auch anderswo) keiner eine Entscheidungshilfe geben können. Das wirst du für dich allein entscheiden müssen, ob es dir wert ist. Ich jedenfalls würde jetzt mein EF 35 1,4 L z.B. nicht extra verkaufen um damit die x100 zu finanzieren. Wenn, ... dann die x100 dazu, ... oder eben bleiben lassen. lg tk-secur Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gaston Posted May 28, 2011 Author Share #4 Posted May 28, 2011 Na das ist doch schon mal eine Antwort Mir ist klar, dass ich die Entscheidung selbst treffen muss. Da ich aber keinen Zugriff auf eine X100 habe, bin ich schon auf ein paar Einschätzungen angewiesen. Darum würde mich z.B. interessieren, warum du diesen Schritt nicht gehen würdest. Das 24er verwende ich ausschließlich für Street. Für Landschaft kann ich auch noch auf das 15-85er verwenden. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...