Gast pilobulus Geschrieben 9. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 9. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) LEIKA FANS hacken amerikanisches Fujifilm X100-Forum. In der Nacht zum Donnerstag ... So oder so ähnlich könnt ich mir hier die Schlagzeile vorstellen Weiß einer was mit http://www.x100forum.com los ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier x100.com Forum nicht ereichbar . Dort wird jeder fündig!
bots Geschrieben 9. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2011 LEIKA FANS hacken amerikanisches Fujifilm X100-Forum... Die sind doch viel zu analog für sowas Nein, keine Ahnung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 9. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß einer was mit http://www.x100forum.com los ist? Das Forum ist schon seit heute Nacht um ca. 01:0h nicht mehr erreichbar, und das ist leider nicht der erste Blackout, unter dem dieses Forum hat leiden müssen. Das letzte Mal war erst vor 2 oder 3 Wochen - damals ist wohl etwas bei einem Server-Umzug schief gegangen. Wenn ich mich recht erinnere, standen diese Tage einige Erweiterungen des Forums auf dem Plan - man wollte dem Forum einen Webshop für X100-Zubehör angliedern. Auf Twitter hat das Forum erst vor ca. 2h den Ausfall gemeldet, dort aber auch ohne Angabe von Gründen: Sorry for the inconvenience, we are working hard to get the site back up! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looks Geschrieben 9. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 9. Juni 2011 jetzt funktioniert es wieder... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 9. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 9. Juni 2011 ... oder auch nicht. Bei mir jedenfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looks Geschrieben 9. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 9. Juni 2011 ich komme wieder ganz normal drauf, wie es vor diesem Absturz ging. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 9. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 9. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nö. Hier von München aus gibt's wiederholbar die Meldung Fehler: Netzwerk-ZeitüberschreitungDer Server unter X100 Forums braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looks Geschrieben 9. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 9. Juni 2011 ah in München, dann ist alles klar!! also nein ich hier in Basel war gerade nochmals drinnen, das geht alles wie gehabt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 9. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 9. Juni 2011 Hier eine etwas ausführlichere Meldung von X100 Forum Blog. So weit wie ich das als Nicht-Nerd verstehe, wurde das Forum auf einen anderen Server verlegt. Nun muss sich die neue IP-Adresse erst mal an alle regionalen DNS-Server verbreiten - das kann trotz umfassender Vernetzung bis zu 2 Tage dauern. *grrr* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arjay Geschrieben 9. Juni 2011 Share #10 Geschrieben 9. Juni 2011 Ha! Jetzt hat sich die neue IP-Adresse des amerikanischen X100 Forums doch noch nach Süddeutschland herum gesprochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.