lichtschacht Geschrieben 11. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 11. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, hier mal mein Einstand mit der X-100 Gruß Martin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hallo lichtschacht, schau mal hier Rosenfelder See . Dort wird jeder fündig!
s/w_Knipser Geschrieben 11. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 11. Juni 2011 der Blick bleibt immer wieder an dem Dörren Stamm zwischen den Enten hängen,der dich auch noch Spiegelt und somit das Bild teilt,hätte ihn verschwinden lassen. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 11. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 11. Juni 2011 moin martin, prima hat was entspannendes das bild. wenn mich nicht der kaffee hier wachrütteln würde, dann ein wenig mehr punch in den farben. etwa so: (ein wort und ich lösch das bild natürlich wieder.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 11. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 11. Juni 2011 ist nicht so fad,mich stören jetzt aber die Wolken oben,Ausgefressen. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.