Eckhard Geschrieben 12. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist sehr schwer das Bild zu beschneiden. Hab mich nicht getraut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo Eckhard, schau mal hier Fenster in S/W 2. Teil . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 12. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2011 schwer ... ob farbe oder sw, würde spontan doch eher zur farbe neigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 12. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 12. Juni 2011 Seid mir nicht böse denn ich bin sehr in Eile. Wir fahren heute eine Drachenbootregatta und da muss ich aktiv mitpaddeln um eine gute Plazierung zu erreichen. Und sei nicht so streng, Andreas!! Bis später! mfG Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 12. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 12. Juni 2011 Dann mal viel Glück!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 12. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 12. Juni 2011 würde so viel Kontrast geben,bis kurz vor dem abreisen.Etwas knackiger halt,hast du Silver Efex Pro2,da gibt's noch ein paar Regler mehr für Feintuning.Nehme ich immer bei s/w,vorher das ohne 2,mit ist aber besser LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 12. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 12. Juni 2011 neee - Farbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.