Friedel Geschrieben 12. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 12. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Beispiel hier: DSCF0515.korraJPG von Karl-H.Friedrichs auf Flickr Gruß Friedel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hallo Friedel, schau mal hier Weltkulturerbe . Dort wird jeder fündig!
bots Geschrieben 13. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 13. Juni 2011 dachte schon an die Wachau (Donau), dfabei habt ihr ja am Rhein was ähnliches - inkl Weinhänge Bild ist richtig klassisch aufgebaut - man mag jetzt vielleicht sagen "zu viel Ansichtskarte", ich mag's! Den Trauerbillett-Rahmen mag ich allerdings nicht - wenn unbedingt ein Rahmen sein muss, dann andere Farbe (ein dunkler Grün- oder Graubraunton aus dem Bild zB)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckbert Geschrieben 13. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 13. Juni 2011 Sehr schönes Motiv. Gruss Eckbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 13. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 13. Juni 2011 schönes Ansichtskaten Motiv,dafür ok. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckbert Geschrieben 13. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 13. Juni 2011 Ich habe noch eine alte Holzkiste mit Bildern von meiner Familie. Auch Ansichtskarten sind dabei. Die Kiste liebe ich über alles. Sie erinnert mich an alte Familiengeschichten. Ansichtskarten liebe ich auch sehr. Was hast du gegen Ansichtskarten? Mit Ansichtskarten fing die ganze Fotografiererei doch erst an. Was wäre die Fotografie ohne Ansichtskarten? Gruss Eckbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 13. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 13. Juni 2011 habe nichts gegen Ansichtskarten. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 17. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 17. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es gibt sogar ein paar nicht ganz unbedeutende Maler, die nach Postkarten gemalt haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Piddi Geschrieben 17. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 17. Juni 2011 Excellenter Detailreichtum, das Bild lässt einen Verweilen. Gruß, Piddi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 17. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 17. Juni 2011 mich nicht, liegt aber nicht nur an der bildqualiat, sondern daran, dass ich da jeden tag zum bund nach lahnstein durch musste (zug oder auto) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.