Jump to content

Glasfassade


s/w_Knipser

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

mit Gewitterhimmel,:eek: und Windmühlen.

 

LG Andreas

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

mit Gewitterhimmel,:eek: und Windmühlen.

 

LG Andreas

 

Hallo Andreas,

 

Ist mir etwas zu extrem.. Da hast Du meiner Meinung nach - too much - an den Schrauben gedreht. Links und Oben ist ein Schatten? Gehört der da hin? Deine Meinung ?

 

LG

 

Stefan

Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

Ist mir etwas zu extrem.. Da hast Du meiner Meinung nach - too much - an den Schrauben gedreht. Links und Oben ist ein Schatten? Gehört der da hin? Deine Meinung ?

 

LG

 

Stefan

 

Kunstfreiheit, Haha,

 

 

LG Andreas

Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas, harte Kontraste sind in der SW Photographie vom Motiv abhängig. Bei diesem Bild für meinen Geschmack 100% in Ordnung! PS: Schrauben sind ja zum Drehen da!

LG Photographer

 

Stimmt, man sollte aber nicht bis Vollanschlag drehen. Da gibts auch noch subtile Zwischenstufen. Aber das weiss der Andreas ja:)

 

LG

 

Stefan

Link to post
Share on other sites

Eines der Bilder, mit denen ich nichts anfangen kann - warum sehen so viele s/w Bilder nach Endzeitstimmung, Apocalypse und Weltuntergang aus? Kunstfreiheit sei auch genehmigt, aber links oben erkennt man doch dass durch zu viel Herumprobieren die Strukturen im Himmel abgerissen sind. Würde jemand anders sagen, es sei "Kunstfreiheit", dann würdest du mit "solidem Handwerk" kontern ;) Kurz und gut: die Bearbeitung würde vielleicht zu einem Bild eines Atomkraftwerks passen - als Aufhänger für einen drastischen Artikel - hier passt's imho nicht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...