bots Geschrieben 15. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 15. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in Wien gibt es wieder einige X100, mit und ohne LE 5 Minuten nachdem ich meine LE (die ich eigentlich nur aus Notwehr gekauft habe weils keine anderen in Wien gab) im Auto verstaut hatte, kam die Mail, dass sie ohne LE jetzt auch eingetrudelt sind aber gut, wenigstens hab ich eine - vielleicht geb ich die LE ja auch wieder her u hol mir einfach nur eine stinknormale X100 - oder die Kiste mit Zubehör landet in der Bucht - jetzt mach ich erstmal ein paar Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo bots, schau mal hier die Xen sind gelandet (zumindest in Wien) . Dort wird jeder fündig!
Andi.Elbe Geschrieben 15. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 15. Juni 2011 Glückwunsch! You finally made it!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirsherwoood Geschrieben 18. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 18. Juni 2011 und wo bekommt man die her? geizhals zeigt noch nix an und auf amazon gibts die auch nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidone Geschrieben 18. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 18. Juni 2011 Schau mal bei redcoon, da wird eine Lieferzeit von 5 Tagen angegeben. Hoffe das stimmt, habe da gestern bestellt. In Österreich hatte ich welche gesehen, aber ohne Versand. Das ist dann eher was wenn man in der Nähe wohnt. VG Bidone Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirsherwoood Geschrieben 18. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 18. Juni 2011 Hi Bidone, danke! Wo hast du denn welche in Ö. gesehen? ...bin Wiener =) lg, ssh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bidone Geschrieben 18. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 18. Juni 2011 War unter geizhals.at zu finden. Ist aber schon wieder weg. Wer weiß wie wenige die gehabt haben. Soweit ich mich erinnere sah es nach einen kleineren Fachhändler aus. Vielleicht auch deshalb kein Versand. VG Bidone Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Share #7 Geschrieben 18. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @sirsherwood: in Wien gibts tröpfelnd LE Sets (3x in der Woche eines ) bei Geizhals zu finden (jetzt aktuell aber grade nicht) wieviele X100 (ohne LE) eingetroffen sind, weiß ich nicht - mir hat nur ein Händler Bescheid gegeben dass welche eingetrudelt sind - den darf ich hier wahrscheinlich nicht nennen, du hast Post! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.