lichtschacht Geschrieben 16. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 16. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 200 ASA f 2,8 1/140s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hallo lichtschacht, schau mal hier Im Dosenmoor . Dort wird jeder fündig!
Gast Piddi Geschrieben 18. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 18. Juni 2011 Die Details und Farben kommen super rüber, gefällt mir in seiner Schlichtheit und dennoch Schönheit des Motivs. ASA ???? so hieß das zu analog Zeiten, gell? Gruß, Piddi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 18. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 18. Juni 2011 Der Baum hat die Dominanz, die er braucht und ist gut plaziert. Der Hintergrund ist unaufdringlich. Das Gras im Vordergrund erledigt den Rest. Schöne Tiefe, wie es sein soll. LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 19. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 19. Juni 2011 Die Details und Farben kommen super rüber, gefällt mir in seiner Schlichtheit und dennoch Schönheit des Motivs.ASA ???? so hieß das zu analog Zeiten, gell? Gruß, Piddi ASA,DIN,hab ich was verpasst,Analog gestorben?,habe letzte Woche ein Film in der M7 gehabt,meine Analogen,auch Mittelformat riechen noch nicht nach Erde. Zum Bild,na ja...,sag mal nichts. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 19. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 19. Juni 2011 ASA,DIN,hab ich was verpasst,Analog gestorben?,habe letzte Woche ein Film in der M7 gehabt,meine Analogen,auch Mittelformat riechen noch nicht nach Erde.Zum Bild,na ja...,sag mal nichts. LG Andreas Schau es Dir mal öfter an... LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 19. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 19. Juni 2011 mir ist der Baum zu Dominant. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.