Gast Piddi Geschrieben 18. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 18. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor ner halben Stunde eine kleine Fahrradtour durch die Felder gemacht. RAW/LR3 - ISO 200 - f10 - 1/640s - LW -2/3 Hin und her probiert, welches mir besser gefiel, RAW aus Silkypic oder LR3, hier hat dann eindeutig LR3 die Nase vorn. Was gefällt Euch besser, schwarz-weiss oder Farbe? Schönes Wochenende. :-) Piddi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo Gast Piddi, schau mal hier Maisfeld BW / Farbe . Dort wird jeder fündig!
looks Geschrieben 18. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 18. Juni 2011 Witzig Maisfeld, da kommt mir gleich die Farbe gelb in den Sinn!! Farbiges Bild gefällt mir besser, hat viel mehr Kraft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 18. Juni 2011 Share #3 Geschrieben 18. Juni 2011 In dem Fall gefällt mir Farbe besser. Wenn Du allerdings die Maispflanzen im Vordergrund im S/W etwas selektiv aufhellen würdest und den Kontrast etwas hochdrehst damit auch die Wolken etwas mehr Zeichnung haben wahrscheinlich dann S/W LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 18. Juni 2011 Ja, ich würde auch die Farbversion bevorzugen. Bei mir sieht das Foto allerdings etwas überschärft aus. Gruß Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 18. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 18. Juni 2011 Das Farbbild gefällt mir ausgesprochen gut. Aber ich steh ja sowieso mehr auf Farbe. Schönes sattes Grün und Blau! Allerdings bin ich etwas neidisch: Wir haben hier seit gestern Abend Dauerregen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 18. Juni 2011 Share #6 Geschrieben 18. Juni 2011 Morgen wirds wieder besser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 18. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 18. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) für mich ganz eindeutig Farbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 23. Juni 2011 Farbe! Klarer Fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.