scst48 Geschrieben 19. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 19. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7,1 / - 1/500 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8.0 - 1/600 Hallo zusammen.. Ohne besonderen Anspruch. Für die Pixelpeeper.. Die sind RAW, völlig unbearbeitet, lediglich mit NIK Sharpener in PS leicht geschärft LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo scst48, schau mal hier Testbilder . Dort wird jeder fündig!
s/w_Knipser Geschrieben 19. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 19. Juni 2011 besser ist das erste,beim zweiten fehlt mir unten was,oder etwas zuviel,hast Eckhard über die Schulter geschaut? LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 19. Juni 2011 besser ist das erste,beim zweiten fehlt mir unten was,hast Eckhard über die Schulter geschaut? LG Andreas Danke Andreas, Ja, erstes ist natürlich besser. Ich will das auch irgendwann mal bearbeiten oder neu machen. Das ist der Münchner Flughafen. Hatte wenig Zeit. Fahr da noch mal hin. Eckhard kan ja mit. Dann können wir beide was lernen:) LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 19. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 19. Juni 2011 gibt's nette Motive in München,muß ich mal sagen,na dann holt mal zusammen das letzte raus. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 19. Juni 2011 Der Flughafen MUC ist immer einen Auslfug wert! Ich mag solche Bilder ja! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Share #6 Geschrieben 19. Juni 2011 Der Flughafen MUC ist immer einen Auslfug wert! Ich mag solche Bilder ja! Find ich auch.. Ich werd mich da auch mal einen ganzen Tag vergnügen. Die stell ich ja extra wegen Dir rein. Heimatgefühle wecken:) LG Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 19. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die stell ich ja extra wegen Dir rein. Heimatgefühle wecken:) Danke! .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 19. Juni 2011 Share #8 Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo Stefan, makellos schön ! Filigrane Schönheit besonders beim zweiten, mag ich sehr. mfG Eckhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.