bots Geschrieben 21. Juni 2011 Share #1 Geschrieben 21. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vielleicht waren's aber auch 10 Minuten - mir gefiel einfach nur die Lichtstimmung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo bots, schau mal hier fünf Minuten vor dem Regen, ooC . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 22. Juni 2011 Share #2 Geschrieben 22. Juni 2011 die lichtstimmung hast du schön einfangen, den rest ... darum ging es ja auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Share #3 Geschrieben 22. Juni 2011 doch... geht auch um den Rest - also hau ruhig rein... das kurzzeitig tiefstehende Sonnenlicht war nur der Anlass... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 22. Juni 2011 Share #4 Geschrieben 22. Juni 2011 ok - der baum kippt aus dem bild - schärfe ab hier wird's kritisch, ich zeigt auch gerne die wirklichkeit wie nicht ist ;-) - kl. eyecatcher fehlt, vogel reinkopieren, die strasse in die ecke ziehen, die graufläche mit etwas auflockern (tote katze oder gar, nein 'ne kröte tut's z.B. auch. bei sowas such immer in anderen bilder im netz oder auf den platten nach was brauchbarem - evtl. die kirchturmspitze wegradieren - farben manipulieren? - präsentation, muss aber sehen was passt die meisten ideen kommen dann bei der "nachbearbeitung von selbst" klar, dann muss aber das ooc aus dem header Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 22. Juni 2011 Share #5 Geschrieben 22. Juni 2011 Nur das Licht macht noch lange kein Bild,bei dem schönen Licht hättest mal woanders ein Bild gemacht,dann auch ohne grauen Weg in einer Ecke.So redet mir das keiner schön. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Share #6 Geschrieben 22. Juni 2011 ok- der baum kippt aus dem bild - schärfe du meinst aber nicht, dass ich schief gewachsene Bäume grade richten soll? Schärfe - ja das passt hier nicht mehr nach dem Upload ... vogel reinkopieren... tote katze oder gar, nein 'ne kröte tut's z.B. auch... - evtl. die kirchturmspitze wegradieren... das ist ein Fotoforum und nicht "Malen nach Zahlen" - Vogel war keiner da, tote Katze (glücklicherweise für selbige) auch nicht, Kirchturm ist aber da und wird da sicherlich noch länger sein als der "retuschiere-alles"-Trend anhält bei sowas such immer in anderen bilder im netz oder auf den platten nach was brauchbarem... präsentation, muss aber sehen was passt nein, ganz sicher nicht - da sind wir dann bald bei den Funktionen der Kids-Bildbearbeitungsprogramme: "Eyecatcher einfügen > Bitte auswählen > Größe anpassen > fertig". Meine Tochter hatte sowas mal am Gameboy. Und wenn mit "Präsentation" einer dieser unseligen Rahmen gemeint ist, auch nein ... bei dem schönen Licht hättest mal woanders ein Bild gemacht,dann auch ohne grauen Weg in einer Ecke... Ja natürlich, bloß woanders war ich da nicht Und der graue Weg passt zu einer Serie für die ich seit längerem Bilder mache, allesamt bewusst um die Schönheit von Landschaften direkt neben der Straße zu zeigen, wo man immer wieder durchfährt. Und deshalb lass ich die Straße bei so was mit dran - erleichtert die Orientierung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s/w_Knipser Geschrieben 22. Juni 2011 Share #7 Geschrieben 22. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) für dich oder für diejenigen für die du die Bilder machst,magst du recht haben,für alle außenstehenden,wie wir ist es ohne Weg besser. LG Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Share #8 Geschrieben 22. Juni 2011 ... für alle außenstehenden,wie wir ist es ohne Weg besser... Für alle würde ich mich nicht zu sprechen trauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 22. Juni 2011 Share #9 Geschrieben 22. Juni 2011 ich auch nicht! aber ich sach mal, dass ich a) die lichtstimmung anders eingefangen und es hier dann anders gezeigt hätte. und dass das am ende nicht mehr viel mit der wirklichkeit zu tun hat, sollte bei mir auch klar sein. und das es villeicht dann so ausgesehen hätte, als hätte ich wieder zuviel absinth* intus, auch. von mir gibt's so gut wie nie direkt ooc, aber du (bots) wolltest ja wissen was ich mit "dem rest" meinte. *nicht dieses, aber viele bilder hier kann ich nur im drogenrausch ERTRAGEN ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. Juni 2011 Share #10 Geschrieben 22. Juni 2011 Licht und Farben gefallen mir, aber der "Rest" haut mich nu auch nicht vom Hocker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.