Jump to content

Firmware 1.10 ist da

Empfohlene Beiträge

• Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort
Hab es ohne den Uploader (MAC) gemacht, SD in x100 formatiert, Firm...DAT ins Root kopiert und dann den Updatemodus der Cam durchgeführt.

ich genau so auf dem PC, USB-Kabel nicht notwendig, wenn ein Kartenleser vorhanden ist.

Link zum Beitrag

Ich habe die Datei auf die formatierte Karte überspielt. Wie initiiere ich denn den Updatevorgang in der Kamera, nachdem ich die Karte in den <slot gesteckt habe?

DISP/BACK Knopf gedrückt halten und dann Kamera einschalten. Achtung: Wichtig ist, dass Du einen vollen Akku in der Kamera hast.

Link zum Beitrag

Naja aber das war doch vorher auch nicht anders und ist auch das einzige etwas komisch Engl/deutsch im menü oder!

Ja, ist nur ein gemischtsprachiger Punkt - ich muss nur bei manchen Abkürzungen zu lange grübeln was es sein könnte, deshalb wieder englisch...

An einen, der 1.1 schon installiert hat: ist die ISO-Einstellung jetzt global festgelegt oder immer noch auf den einzelnen Modus begrenzt?

hat sich geändert - die ISO Einstellung bleibt jetzt immer gleich, egal ob du zwischen A/P/M Modus wechselst - falls es das war, was du wissen wolltest...

Link zum Beitrag

Schon jemand irgendeine sinnvolle Verwendung für die Benutzereinstellungen gefunden? Ich kann da offenbar wirklich nur die Dinge abspeichern aus dem Auswahlmenü, oder? Vllt steh ich auf'm Schlauch - aber wofür soll das gut sein???

Der MF Ring ist schneller geworden - oder täusch ich mich?

Link zum Beitrag

Achja sagtmal..war das vorher schon so dass man bei aktiviertem Makromodus durch den umschalthebel nicht einfach in den OVF springen kann? Das geht nämlich nicht und ist nervig... bin mir jetzt nichtmehr sicher ob das schon immer so war??

Ja (weil beim OVF ja durch die Parallaxe sowieso der Focuspunkt nicht mehr stimmen würde)...

Link zum Beitrag

Äh ja das ist mir ja klar dass der Makromodus im OVF nicht funktioniert... also das sollte ja jetzt jeder verstanden haben aber ich dachte man wäre dann automatisch auch aus dem Makromodus gesprungen. Das wäre doch nämlich mal garnicht dumm irgendwie. Also wenn ich im EVF bin auf Makro und schnell zu etwas entfernterem möchte einfach direkt auf den OVF umschalten zu können so automatisch auch aus dem Makromodus rausspringe. Fänd ich persönlich recht praktisch! Man würde sich zumindest einen Klick sparen. Neu fokussieren zu müssen ist ja eh klar.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...