Jump to content

Rattenfänger von Hameln


lichtschacht

Empfohlene Beiträge

Hallo Lichtschacht, sehr geil.. das gefällt mir. Sehr gut gesehen, super Stimmung. Das Einzige was mich etwas stört ist der zu helle Himmel. Den würd ich dunkler machen und die Kindergruppe im Vordergrund etwas heller.

 

Leider scheint mir die untergehende Sonne direkt ins Objektiv. Da ist nicht mehr viel Spielraum um den Himmel abzudunkeln ohne das es komisch aussieht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es tut Fotos ja meist ganz gut, wenn man knapp erzählt und den Betrachter damit ins Bild einbezieht und seine Phantasie einfordert.

 

Hübsch ist, wie der Mützenmann quasi zum "Oberkind" wird -er wächst aus der Kindermasse heraus und freut sich diebisch wie ein Kind darüber, daß das, was er vorführt, funktioniert- ; das Kind im Manne.

 

Ich vermute mal sowas wie Tag der offenen Tür beim THW und hier wird mittels Fernsteuerung irgend ein Gerät bedient.

 

Gruß messi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es tut Fotos ja meist ganz gut, wenn man knapp erzählt und den Betrachter damit ins Bild einbezieht und seine Phantasie einfordert.

 

Hübsch ist, wie der Mützenmann quasi zum "Oberkind" wird -er wächst aus der Kindermasse heraus und freut sich diebisch wie ein Kind darüber, daß das, was er vorführt, funktioniert- ; das Kind im Manne.

 

Ich vermute mal sowas wie Tag der offenen Tür beim THW und hier wird mittels Fernsteuerung irgend ein Gerät bedient.

 

Gruß messi

 

Ja, sehr schön erklärt warum ich dieses Bild gemacht habe.

 

Das war zur Kieler Woche und er hatte einen mini Heissluftballon (ca. 2m Durchmesser). Mit der Fernsteuerung konnte er ihn "befeuern".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...