Jump to content

Auf dem Autotreffen


lichtschacht

Empfohlene Beiträge

HA,HA! SAUBER! Toll gesehen!

Bildgestalterisch sehe ich da nicht so viel (zumindest ein Spiel mit der Schärfentiefe wäre gut gewesen - das Auge wird m.E. nicht richtig geführt. Der Opa neben dem Oldtimer passt als Gegensatz zu den beiden Kindern absolut hervorragend, geht aber neben den anderen Passanten rechts im Hintergrund irgendwie unter), aber hier geht es glaube ich auch eher um Reportage-Fotografie mit witzigem Unterton und was das angeht, hat dieses Foto meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung in unserem Forum!! (Die Szene hätte sich warscheinlich auch aufgelöst, wenn der Fotograf darauf gewartet hätte, dass die Passanten weg sind - also alles richtig gemacht).

 

Gruß

Andi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das als Schnappschuss einordnen - positiv gemeint. Da lässt sich halt nicht immer "komponieren" und die Leute lassen sich auch nicht herumkommandieren und viel Zeit hast du auch nicht - und genau davon leben solche Bilder auch. Aus meiner Sicht gut gemacht. Und der Junior hat von allen das modernste Auto ;) auch wenn ich mir eher eines von denen im Hintergrund aussuchen würde ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...