Gast Mick Geschrieben 29. Juni 2011 Share #1  Geschrieben 29. Juni 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mache hier schon eine Weile mit, aber stelle mich jetzt trotzdem mal vor. Ich heisse Mick, photographiere eigentlich schon immer aber seit ca. 20 Jahren ziemlich ernsthaft. Ich habe bisher nur analog photographiert, ausschliesslich schwarzweiss und mit eigenem Labor.  Was die Ausrüstung betrifft bin ich seit 1999 vollständig auf Sucherkameras umgestiegen und benutze seitdem ausschliesslich meine M6 und M4p, mit kurzen Brennweiten - ich habe ein 21er und ein 35er, und noch ein 50er als Supertele. Ich habe es gerne kompakt, unauffällig und leise.  Meine Themen sind hauptsächlich Strassen- und Reportagephotographie, mit gelegentlichen Portraits. Ich hatte ein paar Ausstellungen, die letzte war in Hamburg, 2006 zusammen mit den Kollegen Rohner, Liehr, Müller und Hering. Eine Auswahl meiner Bilder ist in meiner Signatur verlinkt.  Als Anhang noch ein Blick in meinen Kameraschrank. Ich finde, die X100 macht sich nicht schlecht dort. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Gast Mick, schau mal hier Mick . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lindelwirt Geschrieben 29. Juni 2011 Share #2 Â Geschrieben 29. Juni 2011 Beeindruckende AusrĂĽstung. Was heiĂźt: ist in meiner Signatur verlinkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 30. Juni 2011 Share #3  Geschrieben 30. Juni 2011 ... dass du den Link zu den Bildern in seiner Signatur findest nämlich hier: What are you compensating? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 30. Juni 2011 Share #4  Geschrieben 30. Juni 2011 ...Was die Ausrüstung betrifft bin ich seit 1999 vollständig auf Sucherkameras umgestiegen und benutze seitdem ausschliesslich meine M6 und M4p, mit kurzen Brennweiten - ich habe ein 21er und ein 35er, und noch ein 50er als Supertele. Ich habe es gerne kompakt, unauffällig und leise. ...  richtig so ;-), und hast ein paar saucoole pics verlinkt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 30. Juni 2011 Share #5  Geschrieben 30. Juni 2011 ... dass du den Link zu den Bildern in seiner Signatur findest nämlich hier: What are you compensating?  Hatte es zwischenzeitlich selbst rausgefunden, danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.