Gast pilobulus Geschrieben 2. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wollte einen ziemlich starken kontrast in dem die skyline, das bild ~ mittig trennt, dazu so einen oldphotosepiaeffekt, das orig. ist flau und farblich recht unausgewogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier wald-skyline-wolken . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 2. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2011 Wirkt irgendwie Endzeitlich. Als ob die Stadt demnächst im Urwald versinken würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2011 ja der wald hat was urwaldähnliches durch die kahlen stämme, hatte tatsächlich auch erst im titel "urwald-skyline ..." Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 2. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2011 Mir fehlt der Kühlergrill von Rockatanskys Falcon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 2. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2011 ...sieht stark nach "NIK" aus, stell doch einfach das original mit rein. für einen oldsepiaeffekt finde ich es zu stark kontrastiert. @ lindelwirt - gebe ich dir recht. sieht irgendwie bedrohlich aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 2. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 2. Juli 2011 hier ein teilbeschnitt des orig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 2. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 2. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frankfurt/Main, die einzige Stadt in Deutschland mit echter Skyline... Aber auch hier finde ich: würde ich eher als Digital Art bezeichnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mick Geschrieben 2. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 2. Juli 2011 Nicht schlecht, was Du aus dem Rotz noch gemacht hast! Alle Achtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.