uhu1956 Geschrieben 2. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann keine Bilder sehen oder laden. Es ist nur "Angehängte Grafiken" zu sehen. Firefox 5.0 / Mac :-((( Nachtrag: Safari 5.0.5. machts auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo uhu1956, schau mal hier Angehängte Grafiken . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 2. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2011 Also ich kann sowohl mit Firefox 5, Safari 5.0.5 und Chrome 12.0.xyz auf dem Mac alle Grafiken sehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhu1956 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 2. Juli 2011 Bei Safari sehe ich den Bildnamen (nicht angemeldet). Melde ich mich an, funktioniert der Link zu diesem einen Bild. Bei weiteren Bildern: "Angehängte Grafiken" - nichts zu sehen. 10.6.8. als Betriebssystem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2011 Hier funktionierts (unter Firefox 5, Mac OS X 10.6.8). Erlaubst Du dem Forum vielleicht nicht, Cookies zu setzen? Das würde es erklären, weil Du Du dann nicht angemeldet bleiben würdest und weitere Bilder als (nicht mehr) angemeldeter Nutzer nicht sehen könntest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhu1956 Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 2. Juli 2011 Ja, das wars. Obwohl ich keine Einstellung verändert hatte. Der Browser behält warum auch immer die Einstellungen nicht. :-( Nur: "Firefox wird eine Chronik anlegen" behält er. Danke für den Tipp. Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.