Jump to content

myzeil aktnummerdreiundvier

Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Gast pilobulus

hab was interessantes in der fc gefunden - "rolltreppen müssen immer in bewegung sein".

müssen sie das?

hab versucht das mit dem rechner zu simulieren, erfolglos wie ich finde.

rtreppe.jpg

hab allerdings auch das rolletreppeninbewegungs-filter nicht gefunden, o. war bewegungsunschärfe 90°, von den verzerrungsfiltern hat mir gar nix gefallen.

Link zum Beitrag

hab was interessantes in der fc gefunden - "rolltreppen müssen immer in bewegung sein".

müssen sie das?

hab versucht das mit dem rechner zu simulieren, erfolglos wie ich finde.

hab allerdings auch das rolletreppeninbewegungs-filter nicht gefunden, o. war bewegungsunschärfe 90°, von den verzerrungsfiltern hat mir gar nix gefallen.

Naja, sieht schon bewegt aus, aber irgendwie ......

Wie es wohl in Echt mit Stativ aussehen würde?

Man müsste mal eine lange Liste von solchen Sätzen wie: Rolltreppen müssen immer in Bewegung sein, wenn man Tiere oder Kinder fotografiert, muss man sich auf deren Ebene begeben, Bilder müssen geplant sein usw., erstellen. Garantiert gibt es zu jeder Aussage auch eine Gegenaussage.

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

bin mir gar net sicher ob die überhaupt an war, imo hat die sonntags um die zeit (frühmorgens) so eine start-stop automatik, also man müsste sie kurz in bewegung setzten und dann schnell wieder zurück.

(werde ich mal angehen wenn dann die m9 da ist, und das "starten" kann dann mein "gridgirl" übernehmen.)

Link zum Beitrag

den Eingang zur Hölle (Schwiegermuttertreppe :o) mag ich sehr

... Rolltreppen müssen immer in Bewegung sein, wenn man Tiere oder Kinder fotografiert, muss man sich auf deren Ebene begeben, Bilder müssen geplant sein usw...

Sonne immer im Rücken, Sonne lacht - Blende 8 :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...