Gast pilobulus Geschrieben 3. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 3. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so, weiter geht's mit ein paar fotos aus der myzeil: und größer: myzeil drei und myzeil vier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier myzeil aktnummerdreiundvier . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 7. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 7. Juli 2011 Das untere Bild hat so was von Höllenschlund. Finde ich farblich stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 8. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 8. Juli 2011 hab was interessantes in der fc gefunden - "rolltreppen müssen immer in bewegung sein". müssen sie das? hab versucht das mit dem rechner zu simulieren, erfolglos wie ich finde. hab allerdings auch das rolletreppeninbewegungs-filter nicht gefunden, o. war bewegungsunschärfe 90°, von den verzerrungsfiltern hat mir gar nix gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 8. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 8. Juli 2011 hab was interessantes in der fc gefunden - "rolltreppen müssen immer in bewegung sein".müssen sie das? hab versucht das mit dem rechner zu simulieren, erfolglos wie ich finde. hab allerdings auch das rolletreppeninbewegungs-filter nicht gefunden, o. war bewegungsunschärfe 90°, von den verzerrungsfiltern hat mir gar nix gefallen. Naja, sieht schon bewegt aus, aber irgendwie ...... Wie es wohl in Echt mit Stativ aussehen würde? Man müsste mal eine lange Liste von solchen Sätzen wie: Rolltreppen müssen immer in Bewegung sein, wenn man Tiere oder Kinder fotografiert, muss man sich auf deren Ebene begeben, Bilder müssen geplant sein usw., erstellen. Garantiert gibt es zu jeder Aussage auch eine Gegenaussage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 8. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 8. Juli 2011 bin mir gar net sicher ob die überhaupt an war, imo hat die sonntags um die zeit (frühmorgens) so eine start-stop automatik, also man müsste sie kurz in bewegung setzten und dann schnell wieder zurück. (werde ich mal angehen wenn dann die m9 da ist, und das "starten" kann dann mein "gridgirl" übernehmen.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 10. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 10. Juli 2011 den Eingang zur Hölle (Schwiegermuttertreppe ) mag ich sehr ... Rolltreppen müssen immer in Bewegung sein, wenn man Tiere oder Kinder fotografiert, muss man sich auf deren Ebene begeben, Bilder müssen geplant sein usw... Sonne immer im Rücken, Sonne lacht - Blende 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 10. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 10. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonne immer im Rücken, Sonne lacht - Blende 8 Genau die meine ich. Landschaftsaufnahmen nie zwischen 10 und 17 Uhr. Wenn ich jetzt aber immer genau da spazieren gehe, muss ich dann auf Landschaftsaufnahmen verzichten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.