acieleid Geschrieben 3. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 3. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...kann man sowas sehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo acieleid, schau mal hier Abends in Zingst... . Dort wird jeder fündig!
cgclip Geschrieben 3. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 3. Juli 2011 Schöne Aufnahme. Tolles Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 4. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 4. Juli 2011 perfekt - vllt noch eine winzige Spur im Licht ausgerissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
del Santos Geschrieben 4. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 4. Juli 2011 sehr schön anzuschauen mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 4. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 4. Juli 2011 wahnsinnsaufnahme von einen sonnenuntergang, perfekt mittig ausgerichet, sehr harmonisch und stimmungsvoll auch die präsentation hier. das sieht man überdeutlich was der fotograf und auch die x100 alles kann (in vermute direkt ooc & nur verkleinert, sonst hätte der ersteller bestimmt was dazu geschrieben.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Share #6 Geschrieben 4. Juli 2011 @ pilobulus stimmt ! ich habe nix (und ich betone nix) gemacht ausser skaliert für dieses forum. Ich muß trotzdem betonen, wie schwer es mir fällt, mit dieser Festbrennweite Fotos zu machen, die ooc werden und die keinerlei EBV benötigen (in diesem Fall fast 20 Bilder umsonst gemacht) Aber deswegen habe ich sie mir ja auxch gekauft - BACK TO THE ROOTS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.