Lindelwirt Geschrieben 4. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) DR 400, ISO 800, 1/1900 F8 Leicht beschnitten, Tonwerte leicht aufgehellt, verkleinert, Nachgeschärft, Farben ooC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Lindelwirt, schau mal hier Burggarten (Renaissance und Rosen) . Dort wird jeder fündig!
del Santos Geschrieben 4. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 4. Juli 2011 vielleicht liegt es an meinem Bildschirm, das Foto erscheint mir unscharf mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Share #3 Geschrieben 4. Juli 2011 vielleicht liegt es an meinem Bildschirm, das Foto erscheint mir unscharf mfg Es soll nur die Rose im Vordergrund scharf sein. Ist die auch unscharf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
del Santos Geschrieben 4. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 4. Juli 2011 ne, die wirkt ziemlich scharf, auf die Idee wäre ich nicht gekommen, das Motiv auf diese kleine rechts unten hingeklebte Rose zu fokussieren - bei so einem tollen Gesamtbild bitte nicht böse sein - ist nur meine Meinung mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Share #5 Geschrieben 4. Juli 2011 ne, die wirkt ziemlich scharf, auf die Idee wäre ich nicht gekommen, das Motiv auf diese kleine rechts unten hingeklebte Rose zu fokussieren - bei so einem tollen Gesamtbildbitte nicht böse sein - ist nur meine Meinung mfg So kann man es durchaus sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 4. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 4. Juli 2011 ... ich find's eher zu blass ...! Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
del Santos Geschrieben 5. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 5. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das ist jetzt aber ein anderes Foto, wirkt wesentlich spannender, der langweilige Himmel ist nur noch knapp zu sehen und die Rosen rechts leuchten förmlich ins Auge, doch, jetzt gefällt mir das viel besser mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Share #8 Geschrieben 5. Juli 2011 das ist jetzt aber ein anderes Foto, wirkt wesentlich spannender, der langweilige Himmel ist nur noch knapp zu sehen und die Rosen rechts leuchten förmlich ins Auge, doch, jetzt gefällt mir das viel besser mfg Ich hab nichts verändert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich denke, du hättest ne größere Blende nehmen sollen, damit der Hintergrund noch verschwommener wird. So lenkt er zu sehr von den Rosen im Vordergrund ab. Oder ganz abblenden, damit alles scharf wird. Je nachdem, wie man's halt haben will... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 8. Juli 2011 Share #10 Geschrieben 8. Juli 2011 ... ich find's eher zu blass ...! Das stimmt schon so - ich glaub nur, wir sind alle schon ziemlich auf extrem kontrastreich und gesättigt gepimpte Fotos konditioniert Von der Schärfe her schließ ich mich an: entweder/oder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.