Andi.Elbe Geschrieben 5. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 5. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum! Bin auf eine interessante Meldung gestossen, die es sich sicherlich zu weiter zu verfolgen lohnt (vor allem, wenn man eine LE-Box besitzt) ... -> Fujifilm Finepix X100 limited edition box is out but is it real? | Photo Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Andi.Elbe, schau mal hier X100 Limited Edition Box nicht von Fuji?! . Dort wird jeder fündig!
incognito Geschrieben 5. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 5. Juli 2011 ich glaub da hat der gute Mann einfach keine Ahnung. Wo sollen die X100 in den vielen LEs denn hergekommen sein? Und die Tasche? Was man so gelesen hat, war die LE ja teilweise leichter zu bekommen als die normale Ausgabe. Wer sollte sowas machen? Und warum? Vielleicht gab's die ja nur in Europa, und bei Fuji USA weiß man nix davon (würde einen ja nicht wundern). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 5. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 5. Juli 2011 ...Was man so gelesen hat, war die LE ja teilweise leichter zu bekommen als die normale Ausgabe.... Na, weil die Normalen alle für die LEs aufgekauft wurden... Ansonsten seh ich's wie Du. Die einzige Tatsache dürfte das "but it’s not a new camera" sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incognito Geschrieben 5. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 5. Juli 2011 Na, weil die Normalen alle für die LEs aufgekauft wurden... hmm, ok, macht sinn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdman Geschrieben 6. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 6. Juli 2011 Der ursprüngliche Blogeintrag wurde mittlerweile aber revidiert: Thoughts From My Camera: Fujifilm FinePix X100 NYC Panorama. Also alles im grünen, äh holzbraunen Bereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mick Geschrieben 6. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 6. Juli 2011 Da sieht man mal wieder deutlich, dass diese Blogger auch viel Scheisse schreiben. Leider wird deren Senf meist viel zu ernst genommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Michl Geschrieben 7. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 7. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Apropos "limited" - ist eigentlich irgendwo vermerkt, auf wieviele Exemplare sich die Limitierung beschränkt? Auf der Karte ist jedenfalls nix vermerkt. (Meine LE ist heut angekommen *freu*) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mick Geschrieben 7. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 7. Juli 2011 1000 soweit ich weiss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.