Gast pilobulus Geschrieben 5. Juli 2011 Share #1 Geschrieben 5. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so, da hab ich von links kommend voll 'ne beule reingehauen, die läuft aber zum glück nach rechts aus. wie (fast) immer fernab der realität ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo Gast pilobulus, schau mal hier von links voll verzogen . Dort wird jeder fündig!
Lindelwirt Geschrieben 5. Juli 2011 Share #2 Geschrieben 5. Juli 2011 so, da hab ich von links kommend voll 'ne beule reingehauen, die läuft aber zum glück nach rechts aus.wie (fast) immer fernab der realität ;-) Kannst du nicht aufpassen? Im Ernst: starke Darstellung, gefällt mir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.Elbe Geschrieben 5. Juli 2011 Share #3 Geschrieben 5. Juli 2011 Supergeile Farben und Kontraste. Starke Bildaufteilung. Spannend. Keine Einwände, Euer Ehren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 5. Juli 2011 Share #4 Geschrieben 5. Juli 2011 wie (fast) immer fernab der realität ;-) Diese myzeil-Fotos gehören ja noch zu deinen realistischsten Bildern hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 6. Juli 2011 Share #5 Geschrieben 6. Juli 2011 "...gehören ja noch zu deinen realistischsten Bildern hier!" mhhh PriKo8 das muss sich ändern ;-) die myzeil ist im prinzip ja schon totgeknipst worden und man findet von sw-fine-art bis zu 360° panos fast alles. fast, deshalb a) die verzerrten/bewegten panos und die etwas farbbetonteren variationen. vom basismotiv bleiben sie aber als solche erkennbar. ich kann aber noch schlimmer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mick Geschrieben 6. Juli 2011 Share #6 Geschrieben 6. Juli 2011 Mir gefällts. Beule egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindelwirt Geschrieben 6. Juli 2011 Share #7 Geschrieben 6. Juli 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich kann aber noch schlimmer. Echt? Zeig mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msofb Geschrieben 6. Juli 2011 Share #8 Geschrieben 6. Juli 2011 Sauber.............!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbstrandpirat Geschrieben 9. Juli 2011 Share #9 Geschrieben 9. Juli 2011 Schön. Ist das ein Pano oder gecroppt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bots Geschrieben 9. Juli 2011 Share #10 Geschrieben 9. Juli 2011 Beule gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Juli 2011 Share #11 Geschrieben 10. Juli 2011 Saubere Arbeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 10. Juli 2011 Share #12 Geschrieben 10. Juli 2011 Schön. Ist das ein Pano oder gecroppt? pano,120°, ein paar pixel links und rechts weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.