Jump to content

Renaissance-Gesichter

Lindelwirt

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sandsteinfiguren von der Fassade der Schlosskapelle in Liebenstein, mit Silverefex in SW konvertiert, beschnitten, verkleinert und nachgeschärft.

Hab mal eines gelöscht, dann ist das mit der Kritik einfacher.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

... und leider nicht freigestellt.

Die Aufnahmen sind zwar top in SW umgesetzt, aber die Figuren hättest Du etwas mehr freistellen können (Blende, Ausschnitt, ...)

Wolfgang

Was heißt das konkret? Weniger Hintergrund? Stärkere Hintergrundunschärfe?

Link zum Beitrag

Ich hätte vielleicht den Kontrast (schwarz) noch etwas erhöht...

Die Unschärfe find ich ganz ok, bleibt damit noch erkennbar dass es im Hintergrund mit Figuren weitergeht, durch den 3. Teil (Tor) ergibt sich auch eine schöne Staffelung. Ich vermute mal f2.8 - meist mach ich da sicherheitshalber nochmals dasselbe mit f2 und suche dann zu Hause aus.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ok, hier mit mehr Schwarz und Weiß. Hab noch was von dem Törchen im Hintergrund dazu genommen, damit der Raum besser erfasst werden kann.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Gast pilobulus

sind ja ein haufen köpfe zu sehen, hast du mal an detailaufnahmen gedacht, nur gesichter und die dann "irgendwie ver..."

zu einem oder einer bilderserie?

Link zum Beitrag

Ok, hier mit mehr Schwarz und Weiß. Hab noch was von dem Törchen im Hintergrund dazu genommen, damit der Raum besser erfasst werden kann.

Ja, gefällt mir besser ;) ein bisschen noch das Weiß im Tor abdunkeln (zieht recht viel von der Aufmerksamkeit auf sich)...

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...