ewu Posted July 6, 2011 Share #1 Posted July 6, 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) unterweg in frankfurt Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/11024-der-student/?do=findComment&comment=158920'>More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2011 Posted July 6, 2011 Hi ewu, Take a look here der student . I'm sure you'll find what you were looking for!
mapu Posted July 6, 2011 Share #2 Posted July 6, 2011 Bisschen unscharf. Könnte aber mal wieder an der Forumssoftware liegen. Ansonsten mag ich solche minimalistischen Ansätze ja sehr gerne! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilobulus Posted July 6, 2011 Share #3 Posted July 6, 2011 ja bild wird mir hier mit 52kb angezeigt, bei 999x669, klar bei dem rotanteil kann zwar ordentlich komprimiert werden, aber versteh das wer will. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lindelwirt Posted July 6, 2011 Share #4 Posted July 6, 2011 Starkes Bild. Es erzählt eine Geschichte und ist farblich überaus attraktiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
ewu Posted July 6, 2011 Author Share #5 Posted July 6, 2011 ja bild wird mir hier mit 52kb angezeigt, bei 999x669, klar bei dem rotanteil kann zwar ordentlich komprimiert werden, aber versteh das wer will. da habe ich beim hochladen bestimmt nicht aufgepasst. hab auf die pixel geschaut nicht auf die dateigröße. war etwas über der vorgabe. und rums wird runtergerechnet. gruß uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.